Spot: Kagran-Donauzentrum

Rund um das Donauzentrum befinden sich zahlreiche, teilweise aber echt harte Spots.

15 Stufen mit Lähmungsgenerator Rail, 8 Stufen mit 3 Rails und “rattarattar”-Boden als Landung, 11 Stufen mit Rail, dafür mit guter An- und Ausfahrt, Straight Gap mit kleinem Manual-Pad (ca 3 m weit und gut anfahrbar), 9 Stufen mit schrägem Rail (Anfahrt: genug, jedoch Landung:  Gehweg-Gras-und-dann-große Straße), Granit-Curb, 7 Stufen und L-Curb.

“nur für Leute mit großen Eiern”| 5/10 Spot Points | Google Maps

Auch lässig:

One thought on “Spot: Kagran-Donauzentrum

  1. Blasphemie! Es fehlen die Stufen Ausgang altes DZ unter der Brücke, welche mehr oder weniger nach mehreren Metern auf die Wagramer münden. Nur wer sein Brettl dort gebrochen oder es auf die Straße geschossen hat, ist ein Sk8er :p

    Es hätt ruhig auch ein Foto vom ehemaligen Bobby zwecks Nostalgie sein können =)

Leave a Reply