Zero Cold War – Tommy Sandoval

Den Abschluss für die Online-Premiere von “Cold War” macht der Part von Tommy Sandoval. Dane Burman und er teilen sich nämlich den Ender-Part. Tommy hat ihn auf Thrasher und auf der DVD bekommen, während Dane bei der normalen Premiere und der digitalen Kopie auf iTunes zuletzt gezeigt wird. Wenn man sich die diesen Part anschaut, dann halten wir das sowieso für die einzige Lösung! Sowohl Rails, aber vor allem Gaps und Stiegen werden fast schon erniedrigt. Schaut auch den letzten Trick an – 20 Stufen und Sandoval landet so, als wäre es nichts gewesen. Genießt es, weil viel besser wird’s auf einem Rollbrett nicht mehr!

Sollte das Video nicht mehr abgespielt werden können, dann musste Thrasher den Part bereits von ihrem Server entfernen. Das komplette Zero-Video findet ihr dafür mittlerweile als digitalen Download auf iTunes um 9,99 Euro.

Auch lässig:

Leave a Reply