YUX! ART EDITION – Crowdfunding für limitierte Decks!

Die österreichische Skateboardmarke YUX! hat ein spannendes Projekt auf Lager! Gemeinsam mit Künstlern aus ganz Europa wurden 9 unterschiedliche Decks entworfen, die ihr jeweils um 55 Euro via Crowdfunding bei startnext.de erwerben könnt. Wenn also ein Design für euch dabei ist, dann überlegt nicht lange und greift zu, denn das ist alles andere als teuer – besonders für ein limitiertes und per Hand nummeriertes Deck. Obendrein unterstützt ihr eine der ehrlichsten Marken unseres Landes und würdet mithelfen, die Decks des gesamten Teams für dieses Jahr sicherzustellen.

Choose your weapon! Um 55 Euro gehört eines dieser limierten Boards schon euch.

Choose your weapon! Um 55 Euro gehört eines dieser limitierten Boards schon euch.

Aktuell hat das Projekt schon insgesamt 29 Unterstützer (18 davon online) gefunden, die mittlerweile über 4300 Euro investiert haben. Ab 15.000 Euro können die Decks auch wirklich realisiert werden, ansonsten bekommt ihr euer Geld zurück. Zur zusätzlichen Motivation gibt es noch ein Video, das euch genau erklärt, worum es bei dieser Crowdfunding-Kampagne geht und das hier Skateboarding im Vordergrund steht, nicht das Geld.

Also worauf wartet ihr? Am besten gleich unterstützen!

Preview Image

Links: startnext.de | yuxskateboarding.com

Auch lässig:

Leave a Reply