YouRiding – Online Snowboard-Game

Es ist Freitag und euch geht die Arbeit aus? Gut so, weil wir sind grade über ein kostenloses Snowboard-Spiel gestoßen (Danke Fame!), das euch sicher taugen wird. YouRiding Snowboarding ist einfach nur ein Flash-Spiel … nichts runterladen und schon gar nichts installieren, aber dennoch echt witzig. Ihr steuert den Spieler mit eurer Tastatur und könnt beliebige Tricks miteinander verbinden. Mistyflip Indy und Co sind also kein Problem. Die Animationen dabei sind echt gelungen und anders als beim restlichen Scheiß in dem Bereich ist es echt nicht einfach die Tricks auch sauber zu stehen.

Ahhh ... Schnee im Sommer!

Es gibt sowohl Parks, als auch Freeride. Wenn man sich einen Account anmeldet, dann hat man echt eine Menge Strecken zur Verfügung, auf denen man diverse Achievements absolvieren kann. Für jedes erfüllt Achievements gibt es Credits, die für bessere Ausrüstung sorgen. Wem die Achievements zu mühsam sind, der kann mit der Kreditkarte nachhelfen. 😉

Btw, gibts auch Surfen und Bodyboarden und so. Schaut euch einfach mal um, perfekt zum Zeitvertreiben!

Link: http://www.youriding.com/snowboard

Auch lässig:

Leave a Reply