YOUnited Nations 2 – Hesh Muffins?!

So dumm der Name der Clique auch klingt, so beeindruckend ist auch das Video, das sie zum YOUnited Nations 2 Finalisten bei Berrics gemacht hat. Die Namen der Crew-Mitglieder hört man natürlich wieder zum ersten Mal, aber so wie die Jungs skaten, wird es nicht das letzte Mal sein. Begattet werden übrigens auch bekanntere Spots wie zB Hollywood High, untermalt ist das ganze von Ozzy Osbourne:

Das Video gibt es derzeit ausschließlich auf Berrics, weil Sony alle YouTube-Uploads davon (für unser Land) sperren hat lassen: http://theberrics.com/dailyops.php

Wir haben auch ein Promo zu einem kommenden Video auf YouTube. Vorsicht, besteht nur aus Bails. 😉

2 thoughts on “YOUnited Nations 2 – Hesh Muffins?!

  1. Denke nicht, dass die Berricsianer gleich das ganze Pulver rausgeschossen haben. Das Niveau von Younited Nations 2 ist diesmal echt sehr hoch!

Leave a Reply