You are in for a win: Signiertes Blue Tomato Deck von Etnies-Team

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass das Etnies-Team vor einigen Wochen in Wien war? Diese Möglichkeit konnten wir natürlich nicht auslassen und haben unseren Kontakt zu Blue Tomato genutzt, um ein handsigniertes Deck von Sheckler und Co zu besorgen. Lange haben wir überlegt, ob wir damit einfach nur unsere vier Wände schmücken oder wir es gar zum Rollern verwenden … nein, natürlich nur ein Scherz: Das Deck ist für EUCH und ihr könnt es hier und jetzt gewinnen!

Nachdem uns das Deck für die 0815-Verlosung über die Kommentare zu schade ist, haben wir uns etwas Anstregenderes überlegt. Wir wollen nämlich ein bisschen unsere Facebook-Seite pushen und gleichzeitig ein paar Verbesserungsvorschläge von euch abgreifen. Deshalb müsst ihr euch dieses Mal durch unser neues Gewinnspiel-System durchkämpfen. Jeder Beitrag gibt einen Punkt, sodass ihr eure Gewinnchancen fleißig aufbessern könnt. Los geht’s:

Rafflecopter

Zum Abschluss wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Jungs von Blue Tomato bedanken. Man merkt deutlich, dass sowohl der Osten Österreichs als auch die Rollbretter nun deutlich mehr Beachtung bekommen. Im Shop in der Neubaugasse lagern derzeit nicht weniger als 150 Decks. Weiter so!

Auch lässig:

Leave a Reply