X Games Real Street 2012

Es ist nicht so, als hätten wir seit Ewigkeiten darauf gewartet, aber wir wollen auch nicht undankbar sein: Die neuen “Real Street”-Videos sind gestern online gegangen und bringen uns genau 60 Sekunden Footage von 16 bekannten Pros. Einziger Wermutstropfen ist die teilweise verdammt schlechte Videoqualität, die an die Bonusfootage von Tony Hawk’s Pro Skater auf der Playstation 1 erinnert. Wie auch immer, wir haben die Videos bereits für euch durchgesehen und die besten herausgepickt.

Aaron “Jaws” Homoki

Hackt jedes Gap runter und freut sich garantiert bald über die 50.000 $, die ihm dieser Contest bescheren wird.

Nyjah Huston

Jede Menge Rails werden in diesem Part vernichtet. Aber das war ja eh klar, oder?

Chris Haslam

So kreativ wie eh und je, auch wenn wir uns ein bisschen mehr erwartet hätten. Dennoch verdammt nett anzuschauen!

Collin Provost

Besonders die letzten 3 Tricks können sich mehr als nur sehen lassen!

Manny Santiago

Er steht so genial leichtfüßig am Deck, dass es richtig Spaß macht, ihm zuzusehen. Klassische Heelflip to Rail-Kombinationen und jetzt auch dementsprechend Nollie Flips. Bei den letzten beiden Tricks wisst ihr, was wir meinen.

Matt Bennett

Wer steht nicht auf seine charmanten Bennett-Grind-Variationen? Eben!

Cory Kennedy

Solider Part mit kreativen Anwandlungen. Macht einfach einen netten Gesamteindruck und ist definitiv sehenswert.

Chad Tim Tim

Felsenfester Style mit schönen, technisch hochwertigen Lines.

Auch lässig:

Leave a Reply