Sommer-Setup gewinnen mit 3Sixty

Der 3Sixty-Skateshop in Baden spendiert euch mit etwas Glück ein feines Sommer-Setup zum Chillen! Alles was ihr dazu braucht, ist einen Facebook-Account und die Skills euch in ein Bild zu verlinken.

Wie so gut wie jedes Gewinnspiel, hat auch dieses seinen Sinn. Das Foto, in dem ihr euch verlinken müsst, ist nämlich in einem Album des Facebook-Auftritts vom Panoramapark. Das ist ein brandneues Einkaufszentrum in Neunkirchen, das erst im Oktober dieses Jahres fertig wird. Wer sich jetzt “WTF?!” denkt und das schon unten in unser Kommentarfeld getippt hat, sollte noch kurz weiterlesen. Der 3Sixty eröffnet dort nämlich einen neuen Shop! Mehr Informationen dazu, sobald wir mehr darüber wissen. Bis dahin heißt es “sich markieren und vielleicht gewinnen!”.

Link: 3Sixty auf Facebook

Auch lässig:

Leave a Reply