Transworld’s Cinematographer Project – Evan Smith

Als Teaser für das neue Transworld-Skatevideo “Cinematographer Project” wurde heute ein voller Part von Evan Smith – gefilmt von DC’s Chris Ray – online gestellt. Das Video bietet insgesamt 13 solcher Parts, die jeweils aus der Hand eines anderen, bekannten Filmers stammen, unter anderem Mike Manzoori, Bill Strobeck, Dan Wolfe, Beagle usw usf. Ebenso kann sich die Liste der Skateboarder sehen lassen, die ganze Gruppen enthält wie zB die Leute rund um SK8MAFIA (Wes Kremer und Co) oder Lizard’s Gang. Jetzt halten wir aber schon die Schnauze und lassen euch endlich den Teaser-Part schauen:

Preview Image

Das Video gibt es ab sofort auf DVD und Blu-ray, sowie via iTunes. Letzteres gibt euch eine genaue Beschreibung, wer gefilmt hat und wer gefilmt wurde. Auch wenn der Student, der die Namen von der DVD-Hülle abgeschrieben hat, sichtlich keine Ahnung vom Skateboarden hatte.

Link: itunes.com

Auch lässig:

Leave a Reply