Torey Pudwill’s Big Bang kommt bald!

Wir haben schon einige Male über T-Puds kommenden Video-Part berichtet, aber das Ding wir so gehyped, dass wir eben noch einmal dafür in die Tasten hauen müssen, bevor es wirklich los geht.

Thrasher hat momentan eine Torey Pudwill-Woche und neben einer besseren Firing Line auch noch zwei Stunden mit dem Neuentdecker des fetten Pops in ihrem Skatepark “Double Rock” verbracht. Der Output kann sich in jedem Fall sehen lassen, wir mögen besonders den fast schon genialen Fakie 180 BS Smith am Curb:

Loading the player …

Wem das als Vorgeschmack noch nicht reicht, der kann sich noch dieses Interview reinziehen, in dem Pudwill erklärt, was an diesem Part so besonders ist. Wir sind jedenfalls gespannt, was da auf uns zukommt und halten euch auf dem Laufenden. Der Part erscheint übrigens am 4. Juli – Independence Day – auf iTunes. Käufer des Thrasher-Magazins erhalten den “Big Bang” etwas später als kostenlose Beigabe zur kommenden Ausgabe.

Update, 4. Juli:

It’s here! Genießt es in unserer aktuellen News zu diesem Thema.

Auch lässig:

Leave a Reply