Tiroler Miniramp-Video: Mondays at Richies

Das Video hat erst letzten Samstag seine Premiere hinter sich gebracht und schon ist es kostenlos für euch auf YouTube zu finden. Keine Frage, dass die Miniramp im Fokus (die übrigens in Hall in Tirol steht) komplett vernichtet wird. Besonders gut gefällt uns der Speed von Roman Erhart, die Kreativität von Alban Millaku und der gesamte letzte Part mit Matthias Prugger, der über das Coping zischt, als wäre er einen teuflischen Pakt mit der Schwerkraft eingegangen. Hier das Video in drei Teilen:

Teil 1 stimmt euch ein und kann besonders zum Ende hin entzücken:

Preview Image

Teil 2 gehört großteils Alban Millaku und Roman Erhart:

Preview Image

Teil 3 widmet sich komplett dem Können von Matthias Prugger:

Preview Image

Danke an Philipp für den Tipp!

Auch lässig:

Leave a Reply