Tim und Eric

Diese beiden Skateboarder sind ein bisschen anders. Ganz im Stil eines Richie Jacksons nehmen sie den Kult um das Rollbrett nicht so ernst und zaubern lieber gerne das ein oder andere Whatthefuck in unsere Gesichter. Die Tricks werden euch nicht vom Hocker reißen, animieren aber ungemein zum Skaten. Und zwar genau dieses bestimmte Skaten, wenn wieder mal gar nichts funktioniert und man einfach nur mehr irgendwas macht inklusive Early-Grabs und unerträglichen No Comply-Variationen. Denn genau das macht manchmal einfach mehr Spaß, als einen Trick zu oft zu probieren, um ihn perfekt zu stehen. Bühne frei für Tim & Eric:

Preview Image

Wer jetzt nicht genug hat – jop, das ist nur ein Welcome-Video -, der schaut am besten hier auf rogerskateboards.com.

Auch lässig:

Leave a Reply