Thrasher’s King of the Road China

Was es nicht alles gibt. Scheinbar reicht dem Phelper ein KOTR nicht mehr aus, also werden die chinesischen Teams aktiviert, um noch mehr leiwande bis grausame Dinge vor den Kameras zu produzieren. Die Teams sind (für uns) vollkommen unbekannt, genauso wie 99% der Fahrer. Dennoch bleibt der Flair halbwegs erhalten und auch wenn es teilweise wirklich schon fast zu schnell zur Sache geht – man kann ja die Challenges schon gar nicht mehr lesen -, hat es seinen Reiz. Besonders weil China natürlich auch eine ganze Menge Seltsamkeiten auf Lager hat, die schamlos von Thrasher ausgenutzt werden. Zum Glück lässt man uns gar nicht lange warten. Hier sind bereits alle Videos:

Intro

Preview Image

Team: Vagabond

Preview Image

Team: Society

Preview Image

Team: Shox

Preview Image

Team: Gift

Preview Image

Highest, Longest and Most

Preview Image

Quelle: thrashermagazine.com

Auch lässig:

Leave a Reply