Thrasher’s Killing Time – kostenloser Download

Weil noch immer keine Spur vom neuen Blind-Video aufgetaucht ist, müssen wir zu alternativen Suchtbekämpfungsmitteln greifen. Wie könnte man da ein gutes, altes Thrasher-Video von der Bettkante stoßen, besonders wenn es auch noch gratis ist?! Eben. Keine Angst, die Webisoden waren nur ein kleiner Vorgeschmack, denn das gesamte Tour-Video dauert insgesamt knapp über eine Stunde. Inhaltlich ändert sich aber nicht viel: Prügeleien, Betongeknarre und jede Menge unzensierte Stürze. Thrasher halt …

Den kostenlosen Download findet ihr hier auf der Thrasher-Webseite. Ihr müsst den riesengroßen “Click for free download”-Button drücken, den unser durch das Internet geschädigtes Hirn gerne übersieht.

Download: thrasher.com

Auch lässig:

Leave a Reply