“This is not a test” zum Download auf iTunes

Wie bereits angekündigt, ist das neue AM-Video von Blind mit dem heutigen Tag via iTunes herunterladbar. Leider gibt es wie immer dasselbe Problem: In vielen Ländern dieser Welt kann das Video nicht gekauft werden. Deshalb braucht ihr eine amerikanischen iTunes-Account und eine dazu passende iTunes Gift Card, um an euer Futter zu kommen. Gar nicht so leiwand, oder? Hier wird jedenfalls erklärt, wie es genau geht. Wer das nicht will, wird irgendwo – aber sicher nicht hier!!11 – bald eine Alternative vorfinden.

Link: This is not a test @ iTunes

Auch lässig:

2 thoughts on ““This is not a test” zum Download auf iTunes

  1. Ich würde sofort einen posten, aber erstens gibt es seltsamerweise noch keinen und zweitens tu ich trotzdem so scheinheilig, als wüsste ich gar nicht was du meinst. 😉

Leave a Reply