The Berrics ist “lustig”

Eine etwas seltsame Aktion ist heute auf der Webseite von den Berrics im Gange. Die übliche Vorschaltseite findet trotz Enter-Link kein Ende und beglückt den Besucher mit wiederholt eigenartigen Sprüchen. Dabei sind genauso Seitenhiebe zu DC und Monster, als auch zu den bekannten Berrics-Kritikern aus dem Slap-Forum dabei. Außerdem wird hie und da ein Ende der Webseite angedroht. Na ja, wie gesagt … etwas seltsam, wobei manche Sprüche sogar lustig sind, andere weniger. Besonders beschissen ist allerdings die Tatsache, dass es dadurch scheinbar keine BATB-Matches dieses Wochenende gibt. Und das finden wir dann wirklich _gar nicht_ lustig!

Update, 22:00:

Jetzt ist eine Nachricht dazu gekommen, dass wir raten sollen, was mit Berrics wohl los ist. Hmmm, neue Halle war im Programm – vielleicht ziehen sie grade um? Oder die Webseite wird komplett erneuert. Wäre doch auch fein, oder? 🙂

Update, 20. Juni:

theberrics.com ist nun mit “neuem Design” online. Es gibt jetzt direkt unter den News ein Archiv, sowie einen neuen Player (der bei uns im Chrome und Firefox 4 nicht funktioniert?). Außerdem sind die Features jetzt Teil eines Dropdown-Menüs, um wahrscheinlich mehr Platz für zukünftige Erweiterungen des Programms zu haben.

Warum auch immer man als eine der größten Webseiten auf diesem Planeten nicht zu einem flüssigen Wechsel fähig war, werden wir wohl nicht beantwortet bekommen. Jedenfalls scheinen die beiden BATB-Matches nun heute und morgen stattzufinden. Das Pregame-Interview für Chris Cole VS PJ Ladd ist bereits online!

Auch lässig:

4 thoughts on “The Berrics ist “lustig”

  1. steve berra und eric koston haben wie man ihren tweets entnehmen kann selber keine ahnung von dem shiat

  2. Wäre schon seltsam, wenn ein Hack mit Facebook-Comments kommen würde. Einer der Screenshots enthält übrigens auch das Lulz Security Logo. Aber ich denke trotzdem, dass das eine Aktion von Berrics ist. Die Meldungen sind einfach zu Insider, um ein Hack zu sein.

    Btw ist ja auch ein Gewinnspiel dabei: "Guess what's happening to The Berrics
    Comment below for your chance to win A pair of Vans Shoes"

Leave a Reply