Techdog aus Salzburg: Srdjan Kuzmanovic

Unser Talentscout und Hobbygangster MC Holza legt uns diesen jungen Ripper aus der Stadt der Mozartkugel ans Herz. Und recht hat er, denn untermalt von einem ruhigen Fugees-Beat gibt es feinstes Tech-Skateboarding mit Flip-In- oder bzw. und Flip-Out-Tricks. Oder um es in Holzas Worte zu fassen: “Keep it gangsta, keep it steezy, Gesamtpaket Meista S, here he is!”

Preview Image
Auch lässig:

12 thoughts on “Techdog aus Salzburg: Srdjan Kuzmanovic

  1. DAYUM, SIK SKILLS SERDJAN, YOU COMING BACK THIS SUMMER. PEEACE

  2. Geile Sache, Alles schön eingestampft, sehr schön! Ich Hoff ich schaffs im Sommer auch mal die ganzen Spots auszuchecken:)

  3. oida reini… thx für props und so… wird echt zeit, oida<!!! …echt oag dass i di seit demst anch wien gezogen bist, kein einziges mal gsehen hab…. btw. mir is ned entgangen dasst busy woast, gut so! 😉

Leave a Reply