Tampa Pro 2013 – Semi-Finale und Finale live ab 16:00

tampa-pro-2013

Ishod Wair und Luan Oliveira haben sich das Golden Ticket geholt und sind damit die ersten, die sich für das Finale qualifiziert haben. Ab 16:00 folgen die Semi-Final-Heats, von denen die Top 10 ins Finale kommen. Wer heute nichts besseres zu tun hat – bei mir schneit es vor der Haustüre -, der kann ab 16:00 live dabei sein. Hier geht’s zur Livestream-Seite: http://skateparkoftampa.com/tampapro

Bis dahin könnt ihr euch noch die erste Zusammenfassung des Best Trick-Contests reinziehen. Schaut einfach auf Nyjahs vorletzten Trick, fast schon surreal!

Das Skateboarder-Magazine hat ebenfalls eine Zusammenfassung des Best Trick-Contests für uns. Anfangs andere Tricks und quasi eine zusätzliche Perspektive:

Preview Image
Auch lässig:

Leave a Reply