Street League – Kansas City – Qualifikationen

Die Qualifikation des aktuellen Street League Events ist durch und die folgenden Pros werden sich im Finale um die großen Geldbeträge streiten:

1 Nyjah Huston 101.3
2 Chris Cole 89.1
3 Sean Malto 80.5
4 Torey Pudwill 75.5
5 Shane O’Neill 73.6
6 Chaz Ortiz 73.3
7 Paul Rodriguez 71.8
8 Mikey Taylor 56.0
9 Billy Marks 54.2

Platz 10 wird gerade in einer Last Chance Qualification via Live Webstream ausgemacht. Via Facebook und einem Klick auf den Like-Button könnt ihr ihn euch hier ansehen.

Beim Durchschauen der Ergebnisse ist uns übrigens aufgefallen, dass Eric Koston in der vollen Auflistung mit “paternity leave” verzeichnet ist. Das heißt soviel wie Vaterschaftsurlaub. Hmmm, Koston hat ein Kind?! 🙂

Sean Malto bei der Street League, Kansas City

Das Finale ist wie letztes Mal schon nur mehr auf ESPN2 zu sehen. Dafür dürfen wir uns morgen auf ein paar Zusammenfassungen freuen, die bis jetzt ja auch sehr hochkarätig waren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch lässig:

4 thoughts on “Street League – Kansas City – Qualifikationen

  1. im fourstar video hält er sein kind (baby) auch in die kamera! der kleine ist jez aber sicher schon 2-3jahre alt also bezieht sich die meldung vl sogar auf ein weiteres kind!

  2. Dein Link funzt bei mir, deshalb hab ich ihn jetzt in den Post eingefügt. Danke!

    Den anderen Link hatte ich vom Street League Blog. Vl war es aber auch nur ein Problem bei mir, weil ich FB auf https:// eingestellt hab.

Leave a Reply