Street League Championship 2012 mit Livestream!

Genau um Mitternacht beginnt die Entscheidung der Street League 2012. Ryan Sheckler, Bastien Salabanzi, Luan Oliveira, Chaz Ortiz, Chris Cole, Sean Malto, Paul Rodriguez und Nyjah Huston haben sich im Laufe der letzten Contests qualifiziert und kämpfen um nicht weniger als 200.000 Dollar! Leider gibt es dieses Mal scheinbar keinen kostenlosen Livestream für uns, das Finale wird ausschließlich auf ESPN2 ausgetragen. Wir warten wie immer auf eine passable Zusammenfassung für euch bzw. den kompletten Rebroadcast. Bis dahin haben wir leider nur einen Practice-Clip von DC für euch auf Lager.

Preview Image

Update, 23:45: So wie es ausschaut, gibt es nun doch einen Livestream für uns! Geht einfach auf streetleague.com und schon solltet ihr euch über euren Facebook-Account verbinden können, um die SL-Playerapp zu erhalten. Holt schon mal das Popcorn raus!

Auch lässig:

Leave a Reply