Street League Championship 2011 – jetzt anschauen!

Nachdem der Hurrikan “Irene” das letzte Street League Event für 2011 um einen Tag vorverlegt hat und auch keine Qualifikation mehr benötigt wurde, gab es keinen Live-Stream davon. Dafür haben einige Besucher mit der Handycam mitgefilmt und so haben wir doch die ersten bewegten Bilder des Finales:

Preview Image

Außerdem wurden auch bereits die Ergebnisse im Internet veröffentlicht. Gewonnen hat Sean Malto, der eigentlich nur am Championshop teilnehmen durfte, weil Sandoval verletzt war. Hier die Top 5:

1. Sean Malto
2. Nyjah Huston
3. Chris Cole
4. Chaz Ortiz
5. Paul Rodriguez

Alle Videos inklusive der komplette Übertragung auf espn.go.com findet ihr auf der folgenden Seite!

Update, 29.8.2011:

Das erste qualitativ hochwertige Video des letzten Street League-Stops kommt von Monster und zeigt ausschließlich Chris Cole und Shane O’Neill:

Preview Image

Auf skateboarding.com haben wir endlich eine komplette Zusammenfassung des Events gefunden. Lasst es euch schmecken:

Update, 30.8.2011:

Die Zusammenfassungen sind zwar recht nett, aber bei Street League machen sie nur wenig Sinn, weil sie einfach nicht die Spannung des Events festhalten können. Deshalb warten wir immer schon heiß auf die kompletten Streams von ESPN. Dieses Warten hat aber schon 3 Tagen nach dem Event ein Ende:

Die restlichen drei Parts findet ihr auf espn.go.com und zwar genau hier.

Auch lässig:

Leave a Reply