Street League – Best-Of Videos

Auf dem Blog der Street League sind gerade einige nette Best-Of Videos gepostet worden. Wer sich also nicht das komplette Event reingezogen hat, der wird damit garantiert glücklich. Was ist so besonders an diesem Contest? Zum einen gab es eine ganze Million Dollar für die Pros zu gewinnen und das in nur innerhalb drei Events. Dabei bekam schon jeder eingeladene Skateboarder ein “Grundgehalt” von einigen tausend Dollar und musste einfach nur dabei sein. Der Gewinner konnte pro Stop 150.000 Dollar abräumen. Nicht übel, oder? Das hat dann natürlich auch Nicht-Contest-Skateboarder wie Marc Johnson und Co motiviert, bei der Street League dabei zu sein. Ein zweiter Punkt war die Echtzeit-Bewertung: Diese wurde wirklich nach jedem Trick aktualisiert, sodass die Skateboarder mit Strategie die Schwierigkeit der nächsten Versuche wählen konnten. So kam es tatsächlich oft auf den letzten Trick an, der über den 1. Platz entschied.

So, mehr wollen wir jetzt aber nicht reden … ihr wisst ja jetzt bescheid. Hier sind die drei Best-Of Videos von allen Sektionen des Contests. Viel Spaß!

Preview Image
Preview Image
Preview Image

Das letzte Video ist auf YouTube leider wegen der Musik von Sony gesperrt. Deshalb von einer anderen Streaming-Webseite:

Auch lässig:

Leave a Reply