Street League 2013 kommt nach München und Barcelona

Die Street League war bis dato in unerreichbarer Ferne und deshalb nur über einen Livestream verfolgbar. Das wird sich 2013 ändern, denn die Street League legt eine “World Tour” hin und gastiert neben Kansas City, Portland, Los Angeles und New Jersey jetzt auch in Brasilien, Spanien und Deutschland! Hier die genauen Tourdaten:

1. Stop, 18. – 21. April 2013: Brasilien, Foz do Iguaçu
2. Stop, 16. – 19. Mai: Spanien, Barcelona
3. Stop, 9. Juni: Kansas City
4. Stop, 27. – 30. Juni: Deutschland, München
5. Stop, 14. Juli: Portland
6. Stop, 1. – 4. August: Los Angeles

World Championship, 25. August: Newark, New Jersey

street-league-2013-world-tour

Dafür gibt es dieses Mal keine Vorausscheidungen zur Auswahl der teilnehmenden Pros. Die Street League hat einfach 20 der bekanntesten Fahrer ausgewählt:

street-league-2013-pro-skateboarder

Übrigens kooperiert die Street League nun auch mit den X Games und veranstaltet einige der Contests in deren Rahmen. Zum Beispiel wird sowohl der Stop in München, als auch in Barcelona gemeinsam mit den X Games zu sehen sein. Wer interessiert ist, kann sich also gleich beides anschauen. Motocross Backflips, yeeeeah!

Auch lässig:

Leave a Reply