Skatearea 23 öffnet am 10. November 2012 ihre Pforten

Die Skatearea 23 – noch immer die einzige Skatehalle in Wien – steht ab Samstag, den 10.11. wieder zur Verfügung. Auch dieses Jahr wird die liebevoll genannte “Scooterarea”  zumindest am Sonntag nur für Skateboarder geöffnet sein. Hier die offiziellen Öffnungszeiten:

Do & Fr: 14.00 – 20.00 Uhr
Sa: 10.00 – 22.00 Uhr
Sonn und Feiertage: 10.00 – 21.00 Uhr

Update, 9.11.:

In den letzten Wochen wurde die Halle übrigens umgebaut. Was genau neu ist, konnten wir bis dato leider nicht herausfinden, aber dafür ist heute ein (leider sehr kleines) Bild auf der Webseite aufgetaucht. Sieht aus wie eine neue Ledge und ein gemütlicheres Rail in der Straßensektion, sowie einige Veränderungen in der Ecke links hinten. Vielleicht wurde die Microramp um eine Microspine erweitert?

Auch lässig:

Leave a Reply