Skatearea 23: Fotos der neuen Obstacles

Wir haben gestern der Wiener Skatehalle einen Besuch abgestattet und gleich ein paar Bilder von den neuen Rampen für die Saison 2012/2013 geschossen. Ich bin persönlich schwer begeistert von den neuen Steinledges! Sowohl die Funbox als auch das Curb in der Straßenlinie ist nun mit feinen Steinplatten belegt worden. Weiters gibt es auf der Streetfläche nun eine kleine Chinabank aus Holz und ein Manualbase mit (frei dazugestelltem) Flatrail. Im Mittelteil bei der großen Quarter ist neben der Ledge nun auch ein gemütlicheres, eckiges Rail dazugekommen. Außerdem wurde aus der winzigen “Megaramp” dazwischen ein Bank-Table-Bank (leider kein Foto davon). Hinten in der Bowllandschaft hat sich nur die Microramp verändert: Es ist jetzt tatsächlich eine Spine dazugekommen und sorgt jetzt für den doppelten Spaß! 😀

Auch lässig:

Leave a Reply