Shaun White Skateboarding ist draußen

Nachdem wir verdammt gerne auch mal mit dem Controller eine Runde skaten gehen, freuen wir uns normalerweise über jede zusätzliche Möglichkeit, unsere Sucht auch virtuell auszuleben. Oder wer hat nicht alle drei EA Skate-Teile daheim, um im Winter ein bisschen Trockentraining machen zu können? Bei Shaun White Skateboarding überdenken wir unsere Aussage noch einmal, denn das Spiel ist – und das hätte ich eigentlich für unmöglich gehalten – wahrscheinlich schlechter als Tony Hawk Ride. Bei der Comic-Grafik, den verfügbaren Tricks und dem Terrain-Morph-Feature darf man sich wohl die Frage stellen, welche Zielgruppe das Spiel ansteuert? Wohl eher die Verfechter der LSD-Kultur.

Preview Image

Wayne’s interessiert: Das Spiel sollte “ab sofort” für XBox 360/PS3 und Wii erhältlich sein.

Links: Webseite | Review

Auch lässig:

2 thoughts on “Shaun White Skateboarding ist draußen

  1. Das Einzige was mir zum dem Spiel einfällt: “Themenverfehlung, Nicht Genügend, Setzen.”

Leave a Reply