Pretty Sweet ab 27. November im Handel

Wer es nicht zur Wien-Premiere vom neuen Girl-Chocolate-Video geschafft hat und auch nicht am 24.11. nach St. Pölten kommen kann, der muss zum Glück nicht lange warten! Ab 27. November ist Pretty Sweet nämlich schon als Blu-ray und DVD in den lokalen Skateshops verfügbar. Sollte das bei uns im Lande nicht der Fall sein, dann kann man immer noch zu iTunes greifen. Besser als nichts, oder?

Alex Olson macht in Pretty Sweet einen FS 360 über einen Picnic-Table. Transworld hat davon dieses Wallpaper veröffentlicht.

Um die Zeit bis dahin totzuschlagen, haben wir für euch einen wirklich guten Beitrag auf Berrics gefunden. Er hört auf den seltsamen Namen “Remote Viewing – Guy’s and Biebel’s Park”, zeigt aber eigentlich nur feinste Parkfootage von den Girl-Chocolate-Leuten und ein paar weiteren Homies. Darunter befinden sich auch jede Menge Tricks von Guy und Eric Koston! Hier geht’s lang zum Video.

Auch lässig:

Leave a Reply