Premiere des neuen Melange-Videos, 19.8. im Chelsea

Seit Monaten gehen Gerüchte um, dass die Jungs von der Wiener Melange an ihrem dritten Video arbeiten. Jetzt ist es endlich soweit, das Video befindet sich kurz vor derFertigstellung und der Termin für die Premiere steht fest: 19. August um 20:30 im Chelsea. Zu erwarten ist brandneues Material von Thomas Renner, Mario Wirnsberger, Mathias Hadwiger & Mathäus Zingerle, sowie allerlei Footage von diversen bekannteren und unbekannteren Wiener Kollegen. Eintritt ist wie immer kostenlos, also könnt ihr das Bier in die direkt anschließende Afterparty investieren. Lasst euch das nicht entgehen!

Wer sich jetzt schon einmal heiß machen will, der zieht sich am besten den Trailer rein oder noch besser – ihr letztes Video:

Preview Image

Schaut euch besonders die Parts von Philipp Schuster (ab 14:20) und Christian “Chichi” Stahl (ab 22:10) an. Unser Chichi hat nicht grundlos den letzte Part in diesem Video …

Auch lässig:

Leave a Reply