Polizei schießt auf Ryan Shecklers Auto

Freitag Nacht fielen Schüße auf Ryan Shecklers Auto … ja, das ist der heiße Junge links im Bild!

Das County Sheriff Department wurde eigentlich nur wegen einem Verkehrsunfall alarmiert. Als die Beamten binnen weniger Minuten am Einsatzort waren, nahm die Geschichte allerdings eine überraschende Wende, denn der Verursacher war betrunken und floh mit besagtem Auto von der Unfallstelle. Die Polizei verfolgte den Fahrer, der in eine Sackgasse fuhr. Als der Täter umdrehen wollte und auf die Cops zufuhr, eröffneten diese das Feuer auf den Wagen und konnten so den Mann festnehmen.

Leider war Ryan Sheckler nicht der Fahrer. Der Clerasil Boy meldete den Wagen nämlich als gestohlen, er hatte den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen!!!

Auch lässig:

One thought on “Polizei schießt auf Ryan Shecklers Auto

Leave a Reply