Plan B – Vamdalism

Das Video ist bereits Ende Juli erschienen, aber mir ist es bis heute noch nicht untergekommen (Danke Alex!). Deshalb ist es hier sicher nicht am falschen Ort, besonders weil das Wochenende noch mit milden 15 ° auf uns wartet und der ein oder andere von euch sicherlich einen ordentlichen Motivationsschub braucht, um mit dem Rollbrett das Haus zu verlassen.

Preview Image

Weil das Video recht wild ist und ich zunächst verwirrt war, weil manche Tricks einfach zu oag sind, dachte ich mir es würde euch auch helfen: Zuerst fährt Scott Decenzo (regular) und dann erst Felipe Gustavo, allerdings goofy. Ich sag nur Hardflip BS Tail und switch Flip BS Tail auf einem Rail …

Auch lässig:

5 thoughts on “Plan B – Vamdalism

  1. Hehe, die vier Videos hab ich mir gestern gleich noch reingezogen. Echt lustig … aber ich wüsste halt nichts … oder fast nichts. Die meisten Namen und Firmen hab ich auch noch nie gehört.

  2. Und das Wetter passt ja jetzt auch. 🙂
    Jetzt müsste ich nur mehr gesund werden, damit ich wenigstens nächste Woche die letzten Sonnenstrahlen beim Skaten haben kann!

  3. Pingback: Neues Plan B-Video am 15. November? | sk8.at

Leave a Reply