Philipp Schuster fährt für Blue Tomato

Der für Snowboard-Zeugs berühmte Online-Shop Blue Tomato hat sich Philipp Schuster für sein durchgemischtes Trendsport-Team unter den Nagel gerissen. Obwohl im Logo noch immer “snow & surf” steht, hat man dort mittlerweile ein beachtliches Sortiment an Decks, Rollen und Achsen auf Lager – auch wenn der Stuff preislich wohl eher uninteressant für die meisten von uns sein wird. Decks um 80 Euro anyone? Wir wollen aber hier nichts schlecht machen, sondern freuen uns natürlich für den Philipp. Wer so Gas gibt wie er, hat jede Unterstützung verdient!

In diesem Sinne gibt es auch ein Gewinnspiel in seinem Namen, bei dem ihr seine “Favourites” gewinnen könnt. Von Konzertkarten in der Arena über Blind-Decks bis zu diversen Goodie Bags ist jede Menge Verwertbares mit dabei. Dafür nimmt Blue Tomato eure E-Mailadresse pflichtmäßig in ihren Newsletter auf.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Auch lässig:

Leave a Reply