Nyjah Huston – Rise & Shine auf iTunes verfügbar

Heute ist nicht irgendein Datum. Nein, heute ist der 11.11.11 und diese geschmeidige Zahlenkombination wird auch entsprechend gewürdigt: Seit heute gibt es den neuen Solo-Part von Nyjah Huston, über den wir seit Wochen berichten. Er kostet 1,99 USD bzw. 2,99 USD in der HD-Version und ist genau hier im iTunes-Store erwerbbar. Gerüchten zufolge soll das Video schwer begeistern können!

Update, 11:37:

Wir haben uns das Video gerade eben reingezogen und es setzt tatsächlich die Latte sehr hoch. Es besteht zu 97% aus fetten Rail- und Stufen-Tricks und damit fast ausschließlich aus Bängern. Dazwischen gesellen sich immer wieder wirklich sehr harte Stürze, bei denen man gut sehen kann, dass auch Nyjah Huston mal das Rail verfehlt und auf dem Gesicht landen kann. Hollywood High wird übrigens schwer vergewaltigt und einige Rails sind derart lange und böse, dass einem selbst eine Superzeitlupe nicht ausreicht, um es ganz zu begreifen. Die einzige Ernüchterung ist wieder einmal die Distribution über iTunes. Selbst beim Kauf von Marschierpulver auf der nächsten Ecke fühle ich mich nachher besser, als bei einer Anmeldung im iTunes-Store. Na ja, es wird garantiert wieder alternative Angebote geben …

Update, 12.11.2011

Ui, es ist auf Vimeo online. Zieht es euch lieber schnell rein, weil es wird nicht lange online sein! 😀

… schon wieder weg. 😉

Links: offizielle Webseite | iTunes-Store

Auch lässig:

2 thoughts on “Nyjah Huston – Rise & Shine auf iTunes verfügbar

Leave a Reply