Nur noch ein Versuch für heute … ehrlich!

Auf Berrics gibt es gerade einen Videobeitrag, der uns amüsiert hat. Den wollen wir euch deshalb natürlich nicht vorenthalten. Ihr seht gleich einen Mikey Taylor, der garantiert nur noch einen Versuch “für heute Abend” macht. Und er verwettet darauf ein Steak-Essen, ein paar Trucks, zwei paar Schuhe und und und … wer kennt das nicht? Ich weiß gar nicht wieviele Eisbecher, Bierflaschen und Euros ich schon aus dem selben Grund abgegeben musste. Kennt ihr das auch? 😀

Mikey Tayler probiert es ... nur noch ein Mal! Ehrlich!!

Leider hat es das Video noch nicht auf YouTube geschafft, aber ihr findet es hoffentlich halbwegs werbefrei hier auf Berrics.

Auch lässig:

One thought on “Nur noch ein Versuch für heute … ehrlich!

  1. das essen is ja eh das einzige was er selber bezahlen muss, achsen und schuhe hat er ja eh haufen weise zuhaus liegen

Leave a Reply