Nike SB gewinnt Thrashers King of the Road 2010

Etwas spät haben wir euch von der neuen Ausgabe des Bullshit-Roadtrip-Contests King of the Road erzählt und ebenfalls Tage nachdem das Ergebnis schon bekannt ist, könnt ihr es schlussendlich auch hier lesen:

1. Nike SB
2. C1RCA
3. Converse
4. Etnies

Nike's Eric Koston inklusive neuer Bart!

Ich höre schon ein paar SB-Fans aufspringen und laut grölen. Ja, mit Geld lässt sich ja bekanntlich viel anstellen (siehe Fußball). Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass die anderen beteiligten Firmen mit anderem Konzept vorgehen. Allerdings fällt es bei Nike und Converse doch sehr deutlich auf, da sich diese erst in den letzten Jahren in unseren Bereich eingenistet haben. Aber was tut das hier schon zur Sache, oder?

Do is a Quastl drin, a Marie, Knedl ... Süba ... Silbaaa, da is Silba in da Truhe!

Jetzt gilt es nur mehr einige, hoffentlich möglichst wenige Wochen zu warten und dann gibt’s endlich ein neues KotR-Video. Juhu! Bis dahin könnt ihr euch mit den alten Ausgaben vergnügen. Eine Menge davon ist entweder eh schon auf Youtube oder ihr werdet hier glücklich.

Alle Teams mussten Jeremy Rogers zum Rappen bringen. Und SB gelang es tatsächlich ...

Einige uninteressante Partyfotos findet ihr hier.

Auch lässig:

Leave a Reply