Never heard: Bert Wootton

Keine Angst, auch wir haben den Namen noch nie gehört und das obwohl der Video-Part, den wir euch gleich zeigen werden, von Ende 2009 stammt. Aber auch das macht gar nichts, denn der Part ist definitiv special und gibt auch für 2011 noch mehr als genug Gas. Bert Wootton vereint solides Skateboarding mit einigen etwas anderen, teilweise sehr Boardkontrolllastigen (ist das ein gültiges Wort?) Tricks. Dementsprechend dürft ihr euch auf ein paar härtere Einlagen in nächsten 5 Minuten freuen. Schwer genial ist ja der Sport-Nollie bei einer kleinen Kante und die Stufen runter. Hut ab!

Preview Image

Bert bekommt scheinbar immer noch Decks von Organika, taucht aber leider nicht deren Teamseite auf. Schade, denn ein bisschen Support könnte dem Jungen sicher viel bringen.

Auch lässig:

Leave a Reply