Neuigkeiten zum Skateplaza am Neubaugürtel in Wien

Letztes Jahr gab es erste Verhandlungen zu einem zeitgemäßen Skateplaza in Wien, dann wurde es allerdings still um das Projekt. Heute gibt es endlich Neuigkeiten und erste Entwürfe der Obstacles. Mit dabei ist wieder Darko Stevanovic, der sich auch schon für den Skatepark unter der Nordbrücke und den für 2014 geplanten Loretto-Skatepark in Floridsdorf verantwortlich gezeigt hat. Der Bau des Plazas ist bereits im Gange, die Eröffnung soll im Oktober 2013 sein.

skatepark-plaza-wien-neubaugürtel-04

Update, 2. April:

Unser Außenkorrespondent Thomas R. hat uns zukommen lassen, dass der Bau bereits seit mittlerweile 2 Wochen im Gange ist und die komplette Fläche schon umgegraben wurde. Ein Bild hat er uns auch geschickt:

wien-neubaugürtel-skateplaza

Auch lässig:

Leave a Reply