Neues Skate für den PC: Project:Session

Nachdem Skate 4 weiterhin auf sich warten lässt und vielleicht sogar nie das Licht der Welt erblicken wird, gibt es erstmals Hoffnung für eine Alternative. Das Spiel hört auf den Namen Project:Session und ist eine reine Skateboard-Simulation von einem unabhängigen Entwicklerteam aus Toronto. Ein erster Teaser und einige Sekunden In-Game-Footage geben den ersten Einblick in das Indie-Game:

Preview Image
Preview Image

Wer sich so wie ich nach neuer Skate-Kost sehnt, der sollte das Projekt auf Patreon unterstützen! Mit 10 $ pro erzieltem Goal bekommt man auch jedes Mal einen spielbaren Prototypen. Der erste Build soll noch dieses Jahr kommen! Wer kein Geld ausgeben möchte, der sollte trotzdem seine Stimme auf Steam Greenlight geben. Gogogo, kommt machen wir das Realität. Wir brauchen sowieso keinen AAA-Title von EA, der dann ein neues Tony Hawk wird.

Links: Projekt unterstützen | Steam Greenlight

Auch lässig:

Leave a Reply