Neues Blind-Video: This is not a test

Blind hat ein reines AM-Video auf Lager und lässt uns gar nicht mehr so lange darauf warten. Schon nächstes Wochenende während des Tampa Pro-Contests wird die Video-Prämiere stattfinden, irgendwann zwischen Donnerstag, den 10. März und Sonntag, den 13. März. Die Starts des Videos sind Filipe Ortiz, Kevin Romar und Morgan Smith. Neu vorgestellt wird Sewa Kroetkov, der auch BATB IV mitmischen wird, Kieran Liery und TJ Rogers. Ebenfalls einen Auftritt bekommt Danny Cerezini … Bluntslide-Orgien vorprogrammiert! Mal sehen wann wir uns das Video reinziehen dürfen.

Auch lässig:

3 thoughts on “Neues Blind-Video: This is not a test

  1. Ja, jetzt seh ichs. Hab mich verlesen. 🙂

    Ich les Filipe und für mich ist das schon der Gustavo. Ortiz kenn ich aber auch nur den Chaz. Also Doppelfail, weil den kenn ich auch nicht. 😀

  2. Pingback: Blind AM-Video kommt am 5. Mai | sk8.at

Leave a Reply