Neuer Trendsport?

Dass dem Menschen nicht gerne langweilig ist, beweist die neuste, noch namenlose Pseudo-Trendsportart. Am ehesten würde wahrscheinlich “Aggressive Sitting” dazu passen, denn jeder “Trick” endet im – drei Mal dürft ihr raten – Sitzen! Also ob die Theorie nicht unangenehm genug wäre, hat diese Sportart schon ein Vorzeigevideo parat. Viel Spaß:

Preview Image
Auch lässig:

8 thoughts on “Neuer Trendsport?

  1. Wieso namenlos? "Hockern" heißt doch das Ganze. Es ist auch alles andere als neu, es gab schon mehrere Weltmeisterschaften, ob man es nun glaubt oder nicht. Verrät aber Google innerhalb von 10 Sekunden.
    Wenn man sich schon über Pseudo-Trendsportarten lustig macht, dann sollte man wennigstens nicht mit einer ebenso lustigen Pseudo-Berichterstattung daherkommen 😉

  2. Das hier ist eine Seite von Skateboardern für Skateboarder und dementsprechend brauchen wir hier keine schlechte Stimmung. Wenn du ernsthaftes Feedback hast, dann raus damit. Wenn du uns einfach nur ans Bein pissen willst, kannst du jetzt deinen Internetpenis wieder zurück in die Hose packen und das Posten hier sein lassen.

  3. Es gibt Menschen die können mit Kritik gut umgehen und gehen im besten Fall darauf ein. Dann gibt es Menschen die fühlen sich gleich persönlich angepisst und sinken auf ein tiefes Niveau und andere können gar nicht damit umgehen, fühlen sich sofort angepisst und benutzen Wörter wie "Internetpenis" um sich cool zu fühlen, oder whatever damit erreicht werden soll, lästern auf tiefstem Niveau über das Hobbie von anderen Menschen und sprechen dann von "schlechte Stimmung verbreiten". Such dir deine Kategorie bitte selbst aus, ok?

Leave a Reply