Neuer Solopart von Nyjah Huston – 11.11.11

Einzelparts von Skateboard-“Stars” liegen ja mittlerweile voll im Trend, also sind wir wenig überrascht, dass nun auch Nyjah Huston mit dem Soloprogramm unterwegs ist. Nach diesem wilden Contest-Jahr, in dem er eine ganze Menge an Preisgeldern abgeräumt hat, muss man schon sagen, dass ein derartiges Videoprojekt ein guter Abschluss für seinen Karriereneustart 2011 liefern könnte. Es soll sich jedenfalls nur um aktuelle Footage aus diesem Jahr handeln – die nicht vorhandenen Dreads sollten das bestätigen. Freut euch jetzt schon auf den kalten November, denn am 11.11. wird der Part zum Download (über iTunes?) verfügbar sein. Auf einen Trailer dürfen wir übrigens auch noch warten …

Auch lässig:

2 thoughts on “Neuer Solopart von Nyjah Huston – 11.11.11

  1. Pingback: Teaser für Nyjah Hustons kommenden Solo-Part | sk8.at

  2. Pingback: Nyjah Huston’s Solo-Part bekommt einen Trailer | sk8.at

Leave a Reply