Neuer “Skatepark” in der Hinterbrühl

Wir wussten ja bereits Anfang Mai, dass sich etwas in der Hinterbrühl tut, konnten euch aber nicht sagen was. Seit 13. Mai 2011 ist der neue Park allerdings eröffnet und weil wir noch keine Zeit hatten, dort vorbeizuschauen, müsst ihr mit einigen Fotos vorlieb nehmen, die wir auf Facebook gefunden haben:

Wie ihr unschwer erkennen könnt, wollen wir die Angelegenheit nicht wirklich als Skatepark bezeichnen. Was auch immer mit den IOU-Rampen von 2002 passiert ist, wissen wir leider nicht. Wer trotzdem hinschauen will, findet den Skatepark in der Brühlerstraße gleich neben Fußballplatz. Die Bilder von der Eröffnungsveranstaltung haben wir von diesem Facebook-Album geklaut.

Auch lässig:

2 thoughts on “Neuer “Skatepark” in der Hinterbrühl

  1. Vl. hat die IOU Ramps ja wer mitn Hammer zerschlagen weil andere Leute den Park gefunden haben.

Leave a Reply