Neue Videos incoming: Toy Machine, Plan B und Zero!

Nachdem wir “Stay Gold” mittlerweile auswendig kennen und auch das neue Habitat-Video nicht für immer glücklich macht, müssen wir uns auf die nächsten Videos freuen. Da wäre zum Beispiel das neue Video von Toy Machine namens Brainwash, das gerade eben seine Premieren über die Bühnen bringt und ab 8. November via iTunes zu kaufen sein soll. Die Aufnahmen sollen sehr gut sein und nachdem Billy Marks und Leo Romero einen vollständigen Part darin haben, wird das Gesparte garantiert nicht ins Klo gespült. Hier eine kleine Zusammenfassung des Videos, falls wer von euch schon zu aufgeregt ist (wir wollen ja nicht das jemand deshalb speibt!) und folgend ein kleiner Teaser:

Preview Image

Nur kurz danach dürfte sich das neue Werk von Plan B anschließen. 15. November heißt es den zwei Teasern, die bereits erschienen sind und über die wir ja auch schon berichtet haben. Vollständige Parts von P-Rod, Torey Pudwill, Sheckler, Decenzo, Gustavo und Co sind zu erwarten und werden garantiert um das Video des Jahres buhlen. Wir müssen noch ein bisschen die Zähne zusammenbeißen und Ryan Sheckler’s Part im Super Future Promo-Video in die Endlosschleife geben. Und ich will jetzt nix hören, der Part ist echt gut!

Preview Image

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste aller Freuden ist, gibt es jetzt schon die ersten Bilder von Zero‘s neustem Skatevideo. Es wird Cold War heißen und Anfang 2011 erscheinen. Also haben wir noch ein paar Monate, um uns zu quälen. Hier die ersten Bilder:

Auch lässig:

Leave a Reply