Neue Halle in Leobersdorf: 20 Zoll Zone

Seit einiger Zeit arbeiten einige Jungs in Leobersdorf an einer neuen Halle für alle Trendsportler. Insgesamt stehen 350 m² zur Verfügung, die derzeit mit vorhandenen, teilweise geschenkten Rampen versehen sind. Problematisch scheint nur der Boden der Halle zu sein, der laut den Betreibern noch nicht für alle Sportarten geschaffen ist. Aber auch da will man noch bis Anfang Dezember Abhilfe schaffen, in dem ein Holzboden verlegt wird. Das ganze ist wie ein Verein aufgebaut und dementsprechend müsst ihr auch Mitglied sein, um in der Halle fahren zu dürfen. Die Mitgliedsgebühr beträgt monatlich 20 Euro, was für eine Halle wirklich halb so schlimm ist. Wer interessiert ist, meldet sich am besten bei den Jungs von der “20 Zoll Zone” via Mail oder diesem Kontaktformular. Offizielle Einweihungsparty gibt es am 4. Dezember, aber da geben wir euch vorher noch bescheid.

20 Zoll Zone: 350 m² Halle in Leobersdorf

Mehr gibt’s auf der hauseigenen Seite 20zollzone.at.

Auch lässig:

3 thoughts on “Neue Halle in Leobersdorf: 20 Zoll Zone

  1. Pingback: Hallen-Eröffnungsparty der 20 Zoll Zone, 4.12. | sk8.at

  2. Pingback: Burny Hop Contest? | sk8.at

  3. Pingback: Skate-Contest in Wr. Neustadt: Mo’ Jumps 2011 | sk8.at

Leave a Reply