Motion Sports Lagerabverkauf am 10. Dezember

Unter dem Motto “Christmas Sale” räumt der Distributor Motion Sports am 10. Dezember von 14:00 bis 19:00 wieder ihr Lagerhalle leer. Abverkauft wird sowohl Skate-, als auch Snow- und Surf-Stuff. Teilweise gibt es Vergünstigungen von bis zu -80%, das trifft aber kaum auf die Mehrheit der Produkte zu. Außerdem darf nicht vergessen werden, dass es sich bei vielen Dingen um furchtbare Promoware handelt. Das hat uns aber alles noch nie davon abgehalten, uns dem Kaufrausch hinzugeben.

Wie letztes Mal raten wir euch, vorher den Bankomaten zu besuchen, denn es ist Bargeldzahlung angesagt und Vorort ist weit und breit keiner. Die Eitnergasse liegt übrigens ganz in der Nähe von der U6, Station Perfektastraße.

Danke an Christian von shuvit.at, von dem wir die Bilder geklaut haben. 🙂

Auch lässig:

One thought on “Motion Sports Lagerabverkauf am 10. Dezember

  1. Pingback: Morgen: Fame Boardshop – Lagerabverkauf | sk8.at

Leave a Reply