Lakai Voltage Tour-Video

Nachdem es seit Wochen angekündigt wurden und wir dementsprechend leiden mussten, können wir es heute endlich sehen – das neue Lakai Tour-Video. Bereist wird Deutschland, Frankreich und die Schweiz, wo nicht nur Park-Demos stattfinden, sondern auch jede Menge Street-Spots attackiert werden. Den größten Teil der Arbeit scheinen allerdings Vincent Alvarez, Daniel Espinoza, Danny Brady, Nick Jensen und Riley Hawk zu erledigen – obwohl man die letzten drei wirklich schwer auseinander halten kann. Von den alten Hasen sticht nur Guy Mariano und Marc Johnson hervor. Die beiden haben es aber wirklich noch drauf … besonders Guy hat einiges im Programm und beweist, dass seine Transworld-Awards mehr als gerechtfertigt waren. Jetzt wollen wir euch aber nicht mehr länger aufhalten. Schaut euch das halbstündige Video einfach an. Es ist nicht der Knaller, aber sind immer wieder Banger dabei. Und die ersten 2 Minuten könnt ihr getrost überspringen …

Preview Image
Auch lässig:

Leave a Reply