Knochenjob

Das hier ist mittlerweile der 310. Post in unserem österreichischen Skateboard-Blog. Auch ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen würde, aber freue mich umso mehr, dass es tatsächlich Leute gibt die tagtäglich hier lesen! Das spiegelt sich auch in unseren Zahlen wieder und seit letzter Woche sind wir über die 10.000 Seiten/Monat gerutscht. Wenn wir so weiter machen, dann werden wir sogar noch ernst genommen und dann fangen wir erst wirklich an! 😀

Aber ihr wisst ja, dass wir große Pläne für dieses Sommer haben. Erstens planen wir eine kleine Plattform, um die Fotografen unter euch zu “hosten” und andererseits wollen wir natürlich noch mehr eigenen/österreichischen Content online stellen. Weiters werden wir eine Zusammenarbeit mit Monster Energy starten und laufend für Gewinnspiele und weitere Action sorgen.  Bis dahin müssen wir noch immer unseren täglichen Knochenjob verrichten. Das machen wir aber momentan richtig gerne. Erstens weil es verdammt schön draußen ist und deshalb ausreichend dem Rollbrett frönen konnten, und zweitens weil wir etwas für euch haben: Oh ja, das Bones-Logo macht sogar sinn, denn wir haben das neue Knochen-Video für euch aufgestöbert und es ist so richtig geil. Unbedingt anschauen! Inklusive Bonus-Material …

Auch lässig:

Leave a Reply