King of the Road ist wieder da!

Wer kennt die guten alten KotR-Videos von Thrasher noch? Vier Teams auf einem Roadtrip durch die USA geleitetet von Listen mit seltsamsten Aufgaben, darunter etliche schwere bis unmögliche Skateboardtricks und andere unmoralische Tätigkeiten. Gewonnen hat das Team, das am meisten Punkte durch die Aufgaben gesammelt hat. Zu unserem Glück musste das ganze natürlich gefilmt werden, um jeweils einen Videopart zu ergeben. Nachdem der Spaß allerdings jetzt ein paar Jahre nicht mehr veranstaltet wurde, ist KotR ein wenig in Vergessenheit geraten. Das hat Trasher aber jetzt geändert: Gerade eben läuft nämlich ein neues Gemetzel zwischen Nike SB, Converse, Circa und Enties.

King of the Road 2010

Noch gibt es nur Bilder und spärliche Andeutungen davon, was die Teams gerade so erleben. Dafür haben wir jede Menge anderer interessanter Links für euch gefunden. Zum Beispiel wurde die Trickliste veröffentlicht, die die Teams abarbeiten müssen. Oh ja, da sind ein paar sicke Sachen dabei, keine Frage! Außerdem hat Trasher einige gute Sequenzen aus den alten Videos neu aufgearbeitet, so wie in etwas alle Make-Out-Szenen in ein Video geworfen. Und das Video ist wirklich die Hölle, das muss man sich noch einmal zu Gemüte führen. Besonders der Schluss … “she’s trying to eat me!”

KotR Classics - The Make-out session. Watch it here!

Thunder hat sich etwas Gutes überlegt: Sie haben den Leuten aus ihrem Team, die beim Roadtrip mitmachen, ein kleines Warmup vorgelegt. Definitiv sehenswert, auch wenn die Videos viiiiel zu langsam geladen werden. Schaut es euch an!

Bis das neuen King of the Road-Video herauskommt, wird es sicherlich wieder einige Wochen, wenn nicht Monate dauern. Aber das ist egal, denn es wird sich in jedem Fall auszahlen! Bis dahin gibt es einen Haufen Classics, Interviews und Bilder auf trasher.com:

http://www.thrashermagazine.com/tags/king+of+the+road+2010/

Auch lässig:

2 thoughts on “King of the Road ist wieder da!

  1. Pingback: Nike SB gewinnt Thrashers King of the Road 2010 | sk8.at

  2. Die Trickliste ist sehr cool. Ich denke mir Cory Kennedy und Eric Koston haben sicher ein paar Kohlen aus dem Feuer geholt. Bin schon sehr gespannt auf das Video. Nur leider müssen wir sicher ein paar Monate darauf warten.

Leave a Reply