Kein Skate 4 mehr!

Eine traurige Nachricht gleich zum Wochenbeginn: Durch die “schlechteren” Verkaufszahlen des dritten Teils des halbwegs realistischen, aber einzig ernst zu nehmenden Skateboard-Videospiels hat Electronic Arts keine Pläne für ein weiteres Skate. Als wäre das nicht schlimm genug, schaut es auch schlecht für diversen DLC-Nachschub be Skate 3 aus. Nach dem eigentlich recht gelungenen San Van Party Pack mit Art Gallery und dem Marraffa Skatepark wird es auch für Teil 3 keinen neuen skatebaren Content mehr geben.

Kein Nachfolger mehr für Skate 3 ...

Wirklich schade, denn jetzt hat die Skateboard-Gemeinde erst recht wieder keine lebende Skateboard-Simulation. Worauf sollen wir uns jetzt im Frühling freuen? Doch nicht etwa auf schönes Wetter und trockene Straßen, oder?

Auch lässig:

39 thoughts on “Kein Skate 4 mehr!

  1. Pingback: ⇒ Skate 3 Hi, suche noch Leute für "Talking

  2. Pingback: Neues Tony Hawk-Spiel kommt 2012 | sk8.at

  3. das ist das mieseste was je passieren konnte!!! :((

  4. och menoooooooooo 😛
    das sind die aller dümmsten von electronic arts 😛
    jetzt bin ich depressiv 🙁

  5. Woher willst du wissen das kein Skate 4 raus kommt ?

  6. also es wird ein 4ter teil rauskommen denn ich amerika kommt skate 4 am november 2011 raus also wird es hir auch erscheinen und wenn net dann geh ich halt skaten 😀

  7. skate wird sowieso langweilig nach 1nen tag suchten hat man schon alle tricks und nach 2 tagen ist es durchgezockt geht mal lieber raus und schnüffelt frisch luft den auf skate 4 zu warten ist doch sinnlos mw3 for the win !

  8. Electronic Arts ihr ihr loser last euch mal was einfallen das geht doch nicht es muss doch noch ideen auf lager sein kommt schon bringt mal was richtig fettes heraus 🙂 🙂

  9. alter 😀 ich spiel das spiel seit es heraus gekommen ist wöchentlich!

  10. er sagt nach 1 tag hat man alle tricks ich lach mich kaputt das ziel ist es doch nicht alle tricks zu können sondern geile spots zu finden geile lines zu machen und zu freestylen und mw3 ist ebnfalls nach 1bis 2 tagen durchgezockt

  11. er sagt nach 1 tag hat man alle tricks ich lach mich kaputt das ziel ist es doch nicht alle tricks zu können sondern geile spots zu finden geile lines zu machen und zu freestylen und mw3 ist ebnfalls nach 1bis 2 tagen durchgezockt

  12. wow ich hab auch Cod 4 und mw2 und spiel trozdem Skate 3 weils einfach spaß macht

  13. Wenn ich ''Frische Luft'' schnüffeln will kann ich auch beim zocken Fenster auf machen -.-'

  14. Wenn ich ''Frische Luft'' schnüffeln will kann ich auch beim zocken Fenster auf machen -.-'

  15. Oder Fernseher samt Konsole auf der Straße spielen via Verlängerungskabel.

  16. Oder Fernseher samt Konsole auf der Straße spielen via Verlängerungskabel.

  17. In 4 Std hab ich die MW3 Story durchgezockt ihr lappen 😀 bei Skate 3 brauchst du schon über 1-2 Wochen dafür 😉

  18. In 4 Std hab ich die MW3 Story durchgezockt ihr lappen 😀 bei Skate 3 brauchst du schon über 1-2 Wochen dafür 😉

  19. Beides Kack games Mw 3 in 2. 1/2 std durch und Skate 3 an einem Tag (;

  20. Pingback: play3-Podcast #86: Viele Fragen, viele Praktikanten - Seite 2

  21. tzzz >Skate 3,2,4 ist doch eh nur selbe trickls machen aber trotzdem freu ich mich drauf wenns rauskommt bis dahn muss ich woll Fifa 12 durchzocken xD

  22. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich willlllllllllllllll das nicht wie scheiße

  23. es gibt so viele Renn, Baller und Rollenspiele, aber Realistische Skate spiele? Skate 1,2,3 MEHR NICH??? WHYYYYYYYYYYYY???

  24. Es kann sein dass doch noch skate 4 rauskommt !
    Auf skate.de stand das es TAG & NACHT wechsel geben wird,auf longboard skate kann
    und BMX fahren kann!
    P.S die welt würd vergrössert !!!!!!!!!!!!!!!! ^_^

Leave a Reply