Jetzt wirds “echt”?!

Gestern war ja die große Premiere des großen Videos und zu unserem Glück gibt es genau dieses schon “seit dem 1. Tag”. In den lokalen Shops wird es erst kommendes Wochenende so weit sein, dafür mit deutlich mehr Stimmung, Freunden und Schweißgeruch, als es vor dem Computer jemals möglich wäre. Die “echte” Version des Skateboard-Spektakels solltet ihr also auch dementsprechend mit einem gemütlichen, in Bier getränkten Abend würdigen. Wenn das mit eurer Zeit nicht vereinbar ist, dann gibt es das weniger “echte” Video auf iTunes zum Download. Sollte selbst das aus ideologischen Gründen nicht drinnen sein – aber nur dann und nicht anders -, könnte man vielleicht hier oder hier fündig werden. Aber wer will das schon …

Auch lässig:

2 thoughts on “Jetzt wirds “echt”?!

Leave a Reply