Jereme Rogers ist J. Casanova!

Oh nein! Es ist wieder so weit, Jereme Rogers hat noch ein Rap-Video und es toppt das letzte auf eine “ganz bestimmte Art”. Nämlich die, die einen Brechreiz in meiner unteren Bauchregion ausübt. Zum Glück könnt ihr jetzt gar nicht anders und müsst ebenso an dem Video leiden. Tja, “word around town, magnum’s what I fit?!” … oder irgendwie so!

Preview Image

Interessant finden wir auch die Aussage, die Dave Carnie, langjähriger Autor vom Big Brother Magazine, über Jereme Rogers getätigt hat. In einem Interview auf Transworld wurde er gefragt, was sein schlechtes Interview war. Darauf seine Antwort:

Jereme Rogers was hands down the worst interview I’ve ever done. Although that was for TSM and not Big Brother. I’ve been interviewing people all over the world for over 20 years and I’ve never met anyone as stupid as that kid.

Danke an Philipp für seinen Blog-Post. Wir sind einfach zu langsam. 😉

Auch lässig:

4 thoughts on “Jereme Rogers ist J. Casanova!

  1. Er hat schon gut daran getan die Kommentare auf YouTube zu sperren.

  2. habs vor längerer zeit gefunden aber mich wirklich nicht getraut es auf sk8 zu stellen

  3. nach dem post habe ich angst das ich irgendwo auf offener straße erschossen werde

Leave a Reply